Im Einzelsetting gehört die Zeit mit mir, „dir“ ganz all-eine

Gerne nehme ich mir für dich Zeit, für dein sein, für das gemeinsame Hier und Jetzt, für das was kommen möchte, für deine Anliegen, deine Themen u.v.m. In einem ruhigen und entspannten Rahmen, bei mir in der Praxis, bin ich ganz für dich da. Es handelt sich hier nicht um eine Therapiesitzung, noch hat es die Heilung von Krankheiten als Ziel, was Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten ist. Es geht hier vielmehr um wahrzunehmen was ist und zu transformieren in das was möchte. Der ganzheitliche Ansatz (Körper, Geist und Seele) steht hier im Fokus mit dem Ziel „Wellness für die Seele“ zu erfahren und so das Wohlbefinden zu fördern und die Lebensqualität zu verbessern. Diesbezüglich stehen hier unter anderem Freude, Liebe, Erfüllung, Leichtigkeit u.v.m zur Verfügung.

Die Herausforderungen des Lebens sind unzählig und machen sich oftmals an Aspekten wie Unsicherheiten, Ängsten, auffälligem Verhalten, fehlendem Humor, Stress, wenig Zeit für sich selbst, Unverständnis in der Partnerschaft oder Beziehung und Freundschaft,  fehlende Annerkennung u.v.m bemerkbar. Gemeinsam und vertrauensvoll werden sich uns im Transformationsprozess, X – Möglichkeiten, Wege, Chancen, Lichtblicke, Ressourcen u.v.m. eröffnen und in Erscheinung treten, die als Unterstützung für eine gelungene Bewältigung des Lebens, des Alltags oder des Berufes angenommen werden können. Es stehen auch Methoden wie, gemeinsames Erinnern, die Integration des eigenen Schattens, das Verstehen und Umsetzen der Lebensgesetze, das Erkennen, Erfühlen, Erleben, und Leben der eigenen Sensibilität, das Gewahrsein, die Förderung des Wachstums, das lenken und fokusieren der Energie u.v.m. zur Auswahl. All das können Anliegen „im Talk mit Helmut“ sein. In meiner Tätigkeit als Sozialpädagoge gilt eine strenge gesetzliche Verschwiegenheitspflicht, die hier Anwendung findet.

Dauer 50 min. Mentoring Einzel-Setting € 95,–

PERSÖNLICH findet das Einzelsetting bei mir in meiner Praxis in 4240 Freistadt, Oberösterreich statt.

ONLINE kannst du dir aussuchen, ob du das Einzelsetting per Videokonferenz (via kostenlose App SIGNAL) oder lieber per Telefongespräch abhalten möchtest.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:  

sowie BARZAHLUNG