Paarzeit – aus zwei wird eins

Gerne nehme ich mir für euch als Paar Zeit, für euer sein, für das gemeinsame Hier und Jetzt, für das was kommen möchte, für eure Anliegen, eure Themen, für verbindendes u.v.m. In einem ruhigen und entspannten Rahmen, bei mir in der Praxis, bin ich ganz für euch da. Es handelt sich hier nicht um eine Therapiesitzung, noch hat es die Heilung von Krankheiten als Ziel, was Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten ist. Es geht hier vielmehr um wahrzunehmen was ist und zu transformieren in das was sein oder werden möchte. Der ganzheitliche Ansatz (Körper, Geist und Seele) steht hier im Fokus mit dem Ziel „Wellness für die Seele“ zu erfahren und so das Wohlbefinden zu fördern und die Lebensqualität zu verbessern. Diesbezüglich stehen hier unter anderem Freude, Liebe, Erfüllung, Leichtigkeit u.v.m zur Verfügung.

In Partnerschaften werden meist gegenseitig die Spiegel vorgehalten, unbewusst Knöpfe beim Gegenüber gedrückt und Themen getriggert. Die Herausforderungen des Lebens in Paarbeziehungen oder Partnerschaften machen sich oftmals an Aspekten wie Unsicherheiten, mangelndem Engagement, respektlosem Verhalten, Mangel an Humor, fehlende Zweisamkeit, wenig Lob und Anerkennung, Frust im Bett, fehlende Loyalität u.v.m bemerkbar. Einen Weg und einen Umgang diesbezüglich zu finden, um die eigenen Verstrickungen zu erkennen, sie zu akzeptieren und anzunehmen, sowie diese in Liebe aufzulösen, ist dann nicht immer einfach. Gemeinsam und vertrauensvoll werden sich uns im Transformationsprozess, X – Möglichkeiten, – Wege, – Chancen, – Lichtblicke, – Ressourcen u.v.m. eröffnen und in Erscheinung treten, die als Unterstützung für eine gelungene Bewältigung des Lebens, des Alltags oder des Berufes angenommen werden können. In meiner Tätigkeit als Sozialpädagoge gilt eine strenge gesetzliche Verschwiegenheitspflicht, die hier Anwendung findet.

Dauer 50 min. Mentoring Paar-Setting€ 130,–

PERSÖNLICH findet das Paarmentoring bei mir in meiner Praxis in 4240 Freistadt, Oberösterreich statt.

ONLINE könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das Paarmentoring per Videokonferenz (via kostenlose App SIGNAL) oder lieber per Telefongespräch abhalten möchtet.

sowie BARZAHLUNG